FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum

 

 

          Termine der Junioren und Juniorinnen im Jahr 2019/ 2020

Aktuell im März 2020

 

Der Spielbetrieb der Junioren in allen Liegen ist bis auf weiteres eingestellt!!

 

 

 

 

 


Der für April geplante neue Trainerlehrgang von Martin Hanskötter muß leider ausfallen.

I N F O S   von Rudi Strunz Kreispokalspielleiter

Wie bereits angekündigt, planen wir vom KJA am 06.Juni 2020 den "Tag des Jugendfußballs" beim TuS Westfalia Vorhelm zu dessen 100 jährigen Jubiläum mit einem Turnier der F - Junioren durchzuführen.

Darüber hinaus ist am 13.Juni 2020 zum 50.Jubiläum des SuS Sünninghausen ein Turnier mit den E - Junioren fest eingeplant.

Die Spielpläne werden auf unserer Homepage erstellt werden, wenn feststeht, wie es in der momentanen Situation mit dem Corona- Virus weitergeht. Dazu werden wir auf unserer nächsten KJA Sitzung am 20. April 2020 ( ?? ) ebenso beraten wie mit der Fortführung des D - Junioren Pokals.

Trotzdem bitte ich darum, die Trainer der F- und E- Junioren über die oben genannten Termine zu informieren.

EIN  WUNSCH  AN  ALLE:  Werdet oder bleibt Gesund,  auf bald.  Rudi Strunz.


Hallo zusammen,
bisher habe ich die Daten der für den 22. April angesetzten Halbfinalspiele und das für den 06. Mai geplante Endspiel der D - Junioren nicht geändert.
Die weitere Entwicklung bei der Corona-Pandemie wird bei der Fortführung des Wettbewerbs und evtl. notwendiger
neuer Termine aufmerksam beobachtet.
Wir vom KJA werden uns auf der nächsten turnusmäßigen Sitzung am 20.04. über die weitere Vorgehensweise unterhalten.
Da in dieser Altersklasse kein Westfalen-Pokal ausgespielt wird, sind Verschiebungen auf spätere
Termine nicht ausgeschlossen.
Vorsichtshalber habe ich die drei ausstehenden Spiele vorerst abgesetzt. Für die weitere Planung bitte ich auch um eure Vorschläge, wie weiter vorgegangen werden soll. Diese werden sicher in die weiteren Überlegungen mit einfließen.
Im Voraus herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Mit sportlichen Grüßen
Rudi Strunz
Koordinator sportbegleitende Jugendarbeit
Koordinator Sportverein / Schule / Kita
Pokalspielleiter Junioren K - 4 - Beckum


Der "Tag des Mädchenfußballs" fand am Samstag, den 12. Oktober in Vellern statt.  > INFOS und Fotos HIER<

Der FLVW zeigt Gesicht. Eine Kampagne gegen Rechts und Fremdenfeindlichkeit.  > INFOS HIER <

Die neuen Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb auf Kreisebene sind eingestellt worden. > INFOS HIER<



Der "Tag des Jugendfußballs" war im Jahr 2029 in Neubeckum ein tolles Erlebnis für unsere jungen Fußballer und alle Zuschauer.

  > Infos, Fotos und Video hier