FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum

neues aus dem Kreis

Helmut Tietz feiert 80. Geburtstag

Tietz

Der im Jahre 1936 in Einhof geborene Helmut Tietz feierte am 22.10. seinen
80 Geburtstag.
Seine Karriere begann als Jugendspieler bei der Beckumer SV und Spieler der 1. Mannschaft bevor es in nach Oelde zog.
Dort schloß er sich Eintracht Oelde an, wo er alle Stationen als Spieler, Betreuer, Obmann, 2.Vorsitzender oder 2. Geschäftsführer durchlief.
1995 wechselte er in die Kreisarbeit und wurde Staffelleiter der Kreisliga C, bevor er im Jahre 1997 die Staffelleitung der Kreisligen A und B übernahm. Zudem übertrug man im die Aufgabe der Pokalspielleitung.
Die Staffellteitung der A und B Kreisliga legte er zu Beginn der Saison in jüngere Hände. Als Krombacherpokalspielleiter bleibt er dem Kreis aber weiterhin erhalten.

Seinen Ehrentag feierte er im Kreise seiner Familie.
Eine Abordnung des Kreises gratulierte ihm zu seinem Geburtstag.





092681
Krombacher

 


 Krombacher Kreispokal

Halbfinale ist ausgelost